Fragen?

Hier findet Ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Warum legst Du nicht mehr auf?

Die Antwort darauf findest Du im ersten Beitrag meines Blogs Ganz Ohr.

Was kostet ein von Dir vermittelter DJ?

Ihr müsst mit Kosten ab 1.500 € rechnen, inklusive Technik, zuzüglich Anfahrt. Details findet Ihr hier. Ich arbeite ausschließlich mit den besten Profi-DJs Deutschlands zusammen, auf die Ihr Euch hundertprozentig verlassen könnt. Es gibt leider nicht viele, die meinen Qualitätsansprüchen gerecht werden und die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Aufgrund der großen Nachfrage, sind sie schnell ausgebucht. Ich empfehle Euch daher eine baldige Kontaktaufnahme.

Wann sollten wir mit der Planung unserer Feier beginnen und uns mit Dir in Verbindung setzen, um einen Deiner DJs zu buchen?

Je früher, desto besser. Am besten startet Ihr ein Jahr vor Eurer Feier, oder früher. Die begehrten Termine zwischen Anfang Mai und Ende September sind sehr schnell ausgebucht – nicht nur bei DJs, sondern auch bei Locations und anderen Hochzeits-Dienstleistern. Einige Daten sind bei mir sogar schon über 20 Monate hinweg reserviert. Ab einem halben Jahr im Voraus und weniger verringert sich die Chance auf einen freien Termin drastisch.

Können wir Deinen DJ im Einsatz erleben oder einen von ihm gemixten Mitschnitt erhalten, ehe wir ihn buchen?

Nein. Fast alle Feiern, bei denen meine DJs im Einsatz sind, finden bei geschlossener Gesellschaft statt. Habt bitte Verständnis, dass wir Euch hierzu nicht einladen können. Ihr selbst wollt sicherlich auf Eurer eigenen Hochzeit auch keine Fremden antreffen. Jede Feier ist einmalig und ein Mitschnitt kann niemals das widerspiegeln, was bei Eurem Fest musikalisch passen wird. Garantiert wird meon DJ für Euch und Eure Gäste den richtigen Ton treffen.

Wir sind uns noch nicht sicher mit dem Datum unserer Feier. Wie lange kann Dein DJ einen Termin für uns reservieren?

Wir können einen Wochenend-Termin in der Regel nicht länger als für 7 Tage unverbindlich reservieren. Hört mein DJ bis dahin nichts von Euch, gibt er den Termin wieder frei für andere Interessenten.

Hältst Du auch Vorträge oder gibst Du Lesungen zu Deinem neuen Buch Ganz Ohr?

Ja. Ich halte Vorträge für Hörakustiker-Fachgeschäfte, auf Kongressen und Events, gebe außerdem Lesungen in Buchhandlungen. Anfragen bitte an kontakt@ganz-ohr.info. Einen Überblick der Termine findet Ihr auf www.ganz-ohr.info.

Bist Du bei Facebook, WhatsApp oder sonstigen Social Media zu finden?

Nein, denn ich lege höchsten Wert auf Datenschutz und die Wahrung meiner Privatsphäre. Das ist bei Anbietern wie Facebook, WhatsApp oder Instagram leider nicht gewährleiset. Der beste Weg, mich zu erreichen, ist und bleibt E-Mail. Buchungsanfragen bitte an booking@thomas-suender.de, allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Büchern bitte an thomas@thomas-suender.de, oder benutzt mein Kontaktformular.

Übrigens: Als Alternative zu WhatsApp empfehle ich wärmstens die kostenlose App Signal, die auch Edward Snowden täglich einsetzt. Einfach, zuverlässig, verschlüsselt und sicher. Ich nutze sie ausschließlich mit Menschen, die ich persönlich kenne, und ich bitte um Verständnis, dass ich grundsätzlich nicht mit Fremden chatte.