DJ-Netzwerk

⬅︎ Zurück

Werde Teil meines Netzwerks! 

Wenn Du als DJ auf professionellem Niveau arbeitest und Dich mit den Inhalten meiner Bücher identifizierst, werde Teil meines deutschlandweiten Netzwerks und schicke eine aussagekräftige Bewerbung an: dj@thomas-suender.de. 

Wir lernen uns per skype oder bei einem persönlichen Treffen in Hamburg kennen. Es ist nicht entscheidend, ob Du haupt- oder nebenberuflich auflegst, sondern ob Du als seriöser Dienstleister überzeugst. Unabdingbar ist, dass Du Deine Aufgabe ernst nimmst und Dich auf jedes Publikum einstellen kannst, sowohl musikalisch, als auch menschlich. Ich lege auch in der Kommunikation per E-Mail großen Wert auf höfliche Umgangsformen und taggleiche, präzise Antworten auf Anfragen.

Selbstdarsteller und Möchtegern-Entertainer sind bei mir generell fehl am Platz. Die Gäste sind nicht wegen uns gekommen, sondern umgekehrt. Daher ist vor allem Einfühlungsvermögen gefragt. Wir passen uns an jede Situation an, ohne uns in den Vordergrund zu drängen oder gar eigene Bedürfnisse über die der Kunden zu stellen. Falls Du Dich damit identifizieren kannst, werden wir gut zusammen passen.

© Michaela Kuhn