DJ

Der perfekte Soundtrack für Euren großen Tag

Ich selbst lege nicht mehr auf und bin daher nicht als DJ buchbar. Ich kann Euch gerne einen exzellenten DJ aus meinem bundesweiten Netzwerk vermitteln. Für Details hier klicken: 

Premium-DJ aus meinem bundesweiten Netzwerk: 1300 €

Spielzeit ab 19 Uhr bis 4 Uhr (9 Stunden), Auf- und Abbau Technik. Enthalten ist die komplette Musikanlage inklusive Licht (bis ca. 120 Gäste). Anfahrten werden ab 50 km berechnet mit 0,50 € je km (die Strecke richtet sich danach, welcher DJ zum Einsatz kommt). Bei Anfahrten über 100 km ist eine Übernachtungsmöglichkeit zu stellen, bei Anfahrten über 200 km zwei Übernachtungen (Anreise am Vortag). Ich arbeite nur mit den besten Profi-DJs Deutschlands zusammen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Preiswertere Varianten, zum Beispiel Anfänger oder semi-professionelle DJs, kann ich Euch daher nicht vermitteln. Da jeder der von mir empfohlenen Premium-DJs eigene Leistungspakete anbietet, sind die hier genannten Konditionen ungefähre Angaben, um Euch eine erste Orientierung zu geben. Genaue Details besprecht Ihr mit dem jeweiligen DJ persönlich. Die hier genannten Preise verstehen sich inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer, die bei Einsätzen außerhalb Deutschlands entfallen.

Da unsere Kapazitäten begrenzt sind, empfehle ich eine umgehende KontaktaufnahmeAchtung: Anfragen ohne Datum und Ort der Veranstaltung, kann ich leider nicht bearbeiten. Wenn Ihr noch nicht sicher seid, gebt bitte ein voraussichtliches Datum sowie eine ungefähre Region an.

© Michaela Kuhn

Erfahrene Hochzeits-DJs gesucht

Wenn Du als DJ auf professionellem Niveau arbeitest und Dich mit den Inhalten meiner Bücher identifizierst, werde Teil meines deutschlandweiten Netzwerks und schicke eine aussagekräftige Bewerbung an: dj@thomas-suender.de. 

Details für interessierte DJs

Wir lernen uns per skype oder bei einem persönlichen Treffen in Hamburg kennen. Es ist nicht entscheidend, ob Du haupt- oder nebenberuflich auflegst, sondern ob Du als seriöser Dienstleister überzeugst. Unabdingbar ist, dass Du Deine Aufgabe ernst nimmst und Dich auf jedes Publikum einstellen kannst, sowohl musikalisch, als auch menschlich. Ich lege auch in der Kommunikation per E-Mail großen Wert auf höfliche Umgangsformen und taggleiche, präzise Antworten auf Anfragen.

Selbstdarsteller und Möchtegern-Entertainer sind bei mir generell fehl am Platz. Die Gäste sind nicht wegen uns gekommen, sondern umgekehrt. Daher ist vor allem Einfühlungsvermögen gefragt. Wir passen uns an jede Situation an, ohne uns in den Vordergrund zu drängen oder gar eigene Bedürfnisse über die der Kunden zu stellen. Falls Du Dich damit identifizieren kannst, werden wir gut zusammen passen.

 

© Michaela Kuhn